Hauptaufgaben
Sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine spannende, einzigartige Erfahrung mit TeamSport in einer sicheren Atmosphäre haben. Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Management-Teams, um den Standort weiterhin innerhalb der festgelegten Budgets zu halten und Ziele zu entwickeln, um weiterhin hohe Servicestandards für Kunden und Mitarbeiter zu demonstrieren.
Berufserfahrung
- Mindestens Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung im Leiten eines Teams
- Erfahrung im Bereich Kundenservice
Eigenschaften
- Selbstbewusstsein
- Gepflegtes Auftreten
- Selbstständig & motiviert
- Leidenschaft zum Rennsport
- Teamplayer
- Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren
- Zuverlässigkeit
Kompetenzen
- MS-Office
- Personalmanagement
- Organisationstalent
- Kommunikationsfähigkeit
- Englische Sprachkenntnisse erwünscht
Überzeugt? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an [email protected] !
Wir freuen uns auf dich!