Lade deine Karriere auf mit TeamSport E-Karting

DEINE KARRIERE BEI TEAMSPORT

Du hast eine Leidenschaft für den Rennsport, bist hochmotiviert und liebst den Kundenservice? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!

Werde jetzt TeamSportler:in

Beginne deine Karriere bei TeamSport E-Karting und sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected]!

Wir sind auf der Suche nach talentierten und kundenorientierten Individuen, die über herausragende Kommunikationsfähigkeiten verfügen und ein starkes Teamplayer-Mindset haben.

Im Gegenzug bieten wir dir

  • Einen spannenden, aber vor allem auch sicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten statt langweiligem 9-to-5 Alltag
  • Ein cooles und motiviertes Team, das leidenschaftlich daran arbeitet, unseren Gästen ein unvergessliches Karting-Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns auf Dich!

Warum TeamSport E-Karting?

Ehrlichkeit, Integrität und Respekt bilden das Fundament unserer Unternehmenskultur. Diese Werte haben uns zum besten Arbeitgeber 2021 in England gemacht. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Karting und Freizeiterlebnisse sind wir führend auf dem Markt in England, und diesen Erfolg möchten wir mit dir wiederholen. Bei uns hast du die Möglichkeit zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und deine Karriere zu starten, ganz nach dem Motto “vom Tellerwäscher zum Millionär” – dem amerikanischen Traum. Sei auch du Teil der Erfolgsgeschichte von TeamSport E-Karting.


Wir sind einer der Besten Arbeitsplätze Großbritanniens in 2023!

TeamSport wurde von Great Place to Work®, der weltweiten Autorität für Arbeitsplatzkultur, als einer der besten Arbeitgeber in Großbritannien (2023) ausgezeichnet.

Die Kultur und die Werte von TeamSport sind nur einige der Gründe, warum unser Unternehmen in diesem Jahr auf Platz 26 in der Kategorie der besonders großen Unternehmen gelandet ist und warum die Mitarbeiter gerne für TeamSport arbeiten. Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem TeamSport als "Great Place to Work" ausgezeichnet wurde.

DERZEIT SUCHEN WIR:

Trackmarshall (m/w/d)

Sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine spannende, einzigartige Erfahrung mit TeamSport in einer sicheren Umgebung haben. Ihre Rolle im Team besteht darin, proaktiv die Track-Events im Einklang mit den Gesundheits- und Sicherheitsstandards von TeamSport zu überwachen und gleichzeitig Jedem stets einen außergewöhnlichen Kundenservice zu demonstrieren.

MEHR ERFAHREN

Mechaniker:in (m/w/d)

Der/Die Mechaniker/Mechanikerin stellt sicher, dass alle Kunden ein spannendes und einzigartiges Erlebnis in einer unbedenklichen und sicheren Atmosphäre erleben können.

MEHR ERFAHREN

TELEFON0049 03222 10 93 444Für mehr Informationen