fbpx Skip to content

3-2-1

Du nimmst an drei Rennen für jeweils 15 Minuten teil. Du wirst dich mit den anderen Fahrern in einem fairen Wettkampf um die Bestzeit messen? Wer wird der Champion?

Dabei hast du noch 2 Softdrinks und eine Pizza dabei im Paket. Nur bei uns! Das ultimative All-in Paket!

mehr rennspass
     für dein geld
    Fahre 3 Rennen, bekomm 2 softdrinks und 1 pizza!

Mehr spass für dein geld

Alles was du wissen muss auf einen Blick

Alles was du wissen musst auf einem blick

Wer kann mitmachen?

Das Rennerlebnis ist für alle Fahrerinnen und Fahrer ab einem Alter von 13 Jahren und einer Innenbeinlänge von mindestens 74cm (vom Schritt bis zum Boden mit Schuhen gemessen) geeignet.

Wie ist der Ablauf?

Buche ganz einfach unser ‘3-2-1 Angebot’ online und wähle deinen Slot. Sei bitte mindestens 40 Minuten vor Rennstart bei uns, damit wir genügend Zeit haben dich einzukleiden und dir eine Sicherheitsunterweisung zu geben . Vielleicht bleibt ja sogar noch etwas Zeit für ein paar Tipps auf der Rennstrecke.

Dann geht es auch schon los mit deinem ersten 15- minütigem Rennen. Nach dem ersten Rennen hast du kurz Zeit dich zu erholen und kannst dich auf das nächste Race vorbereiten.

Wie lange dauert das Erlebnis?

Wir empfehlen bei diesem Angebot insgesamt 2,5 Stunden ab Ankunft einzuplanen.

Bist Du neu im Kartsport? Dann schau Dir zuerst unseren brandneuen Anfängerleitfaden an.

Jetzt ganz einfach online buchen oder telefonisch unter 032221093444 reservieren.