PARTNERSCHAFTEN & KOOPERATIONEN

Kooperationsanfragen - Werde unser Partner

TeamSport bietet ein unvergleichliches Karting-Erlebnis an 35 Standorten in Großbritannien und jetzt auch in Deutschland und den Niederlanden. Jedes unserer Zentren bietet ein adrenalingeladenes Erlebnis für alle Stufen, von Experten bis Neulinge - jeder findet bei TeamSport eine aufregende Zeit.

Wir konzentrieren uns dabei darauf, ein ökologisch und sozial verantwortungsbewusstes Unternehmen zu sein - wir machen unsere Karts elektrisch und sind ein inklusiver Ort, an dem alle arbeiten und Spaß haben können. Wir von TeamSport sind sehr daran interessiert, mit anderen Marken zusammenzuarbeiten, die genauso wie wir denken.

Indoor-Karting ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten und es ist DIE Basis des Motorsports und der Ort, an dem viele der heutigen F1-Stars ihre Reise begonnen haben. Warum beginnt ihr nicht auch die Reise eurer Marke mit uns, indem ihr uns eine E-Mail schickt und uns mitteilt, wie ihr mit uns zusammenarbeiten möchtet.

Kontakt

Für Anfragen und weitere Fragen wende dich gerne an [email protected]. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir!