Hauptaufgaben
Sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine spannende, einzigartige Erfahrung mit TeamSport in einer sicheren Umgebung haben. Ihre Rolle im Team besteht darin, proaktiv die Track-Events imEinklang mit den Gesundheits- und Sicherheitsstandards von TeamSport zu überwachen und gleichzeitig Jedem stets einen außergewöhnlichen Kundenservice zu demonstrieren.
Berufserfahrung
- Mindestens Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung in der Dienstleistungsbranche mit Kundenkontakt
Eigenschaften
- Selbstbewusstsein
- Gepflegtes Auftreten
- Selbstständig & motiviert
- Leidenschaft zum Rennsport
- Teamplayer
Kompetenzen
- MS-Office
- Organisationstalent
- Kommunikationsfähigkeit
- Englische Sprachkenntnisse erwünscht
Überzeugt? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an [email protected] !
Wir freuen uns auf dich!