Der Kart Palast Funpark bei München wird Teil von TeamSport!

TeamSport erwirbt Kart Palast Funpark in Bergkirchen (München-West) und erweitert seine Präsenz in Deutschland

2022-12-01

Wir bei TeamSport sind begeistert, euch mitteilen zu können, dass wir unseren Einfluss weiter ausbauen konnten. Im Winter 2022 haben wir den Kart Palast Funpark in Bergkirchen bei München übernommen und begrüßen ihn herzlich in unserem Team.

Der Kart Palast Funpark ist international bekannt für seine atemberaubende Indoor-Elektro-Kartbahn, die nun ein Teil unserer Angebote ist. Mit drei Rennstrecken auf drei verschiedenen Ebenen und einem Höhenunterschied von knapp 12 Metern bietet unser neuer Standort ein unvergleichliches Karting-Erlebnis, das Motorsport-Enthusiasten begeistern wird.

Aber das ist noch nicht alles! Neben den Rennstrecken verfügt der Kart Palast Funpark auch über einen Indoor-Adventure-Minigolfplatz, einen Arcade Bereich und sechs Brunswick Bowlingbahnen, die für nahezu endlose Unterhaltung sorgen.

Du kannst außerdem die köstliche bayerische Küche in unserem bayrischen Stadl genießen oder dich in unserer original italienischen Holzofenpizzeria verwöhnen lassen. Eine großzügige Sportsbar lädt dich zum Verweilen ein und unser Biergarten sowie die Dachterrasse bieten die perfekte Kulisse, um das schöne Wetter zu genießen.

Auch für Veranstaltungen jeglicher Art ist der Kart Palast Funpark bestens gerüstet. Mit einem Eventstadl und vielseitigen Räumlichkeiten können wir unvergessliche Firmenfeiern, Geburtstagspartys oder andere Events ausrichten, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir möchten hervorheben, dass alle Mitarbeiter des Kart Palast Funparks übernommen wurden und weiterhin ihr Bestes geben werden, um unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.

Wir haben große Pläne, die über die Übernahme hinausgehen. TeamSport beabsichtigt, die bestehenden Einrichtungen weiter zu erneuern, zu renovieren und zu verbessern. Unser Ziel ist es, das bereits hochwertige Angebot noch weiter zu optimieren und neue Highlights zu schaffen, damit der Kart Palast Funpark zum ultimativen Ziel für Unterhaltung und Motorsport wird.

Mit nun insgesamt 35 Rennstrecken in England und drei in Deutschland, ergänzt durch weitere Strecken in Holland, festigt TeamSport seine Position als einer der führenden Anbieter von Karting- und Unterhaltungserlebnissen in Europa.

Wir laden dich herzlich ein, den Kart Palast Funpark zu besuchen und die aufregenden Möglichkeiten zu erleben, die wir dir bieten können.

Sei Teil unseres Teams und erlebe Motorsport und Unterhaltung auf einem neuen Level!

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein TeamSport-Team