Hauptaufgaben
Entwicklung eines vollständigen Programms von GRID-Veranstaltungen und -Aktivitäten. Das Entwickeln von Track-Events durch die Planung, Organisation und Durchführung von Mitgliederveranstaltungen wie der Cadet-Academy und Initiativen zur Kontaktaufnahme von Mitgliedern. Die Förderung von Spaß und ansprechenden Erlebnissen bei allen GRID- Veranstaltungen, was zu hohen Mitgliederbindungsraten führen soll. Verantwortung für das kontinuierliche Wachstum der GRID-Mitgliederbasis für Erwachsene undJunioren auf dem Track.
Berufserfahrung
- Mindestens Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Mindestens drei Jahre Erfahrung im Kundenservice
- Erfahrung in einer ähnlichen Branche
Eigenschaften
- Selbstbewusstsein
- Gepflegtes Auftreten
- Selbstständig & motiviert
- Leidenschaft zum Rennsport
- Proaktivität
- Teamplayer
- Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren
Kompetenzen
- Automobildiagnostik
- MS-Office
- Organisationskompetenzen
- Kommunikationsfähigkeit
- Englische Sprachkenntnisse erwünscht
Überzeugt? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an [email protected] !
Wir freuen uns auf dich!