fbpx Skip to content

Mitarbeiter/in (m/w/d) – Customer Service

Hauptaufgaben 

Die Hauptaufgabe des Customer Service Mitarbeiters ist es sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine einzigartige Erfahrung mit uns in einer sicheren Umgebung haben. Ihre Rolle innerhalb des Track-Teams ist es, allen Kunden während ihres Aufenthalts mit uns einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Berufserfahrung

  • Mindestens Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mindestens 6 Monate Erfahrung in einer Dienstleistungstätigkeit mit Kundenkontakt
  • Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Gastronomie oder ähnlich

Eigenschaften

  • Selbstbewusstsein
  • Gepflegtes Auftreten
  • Selbstständig & motiviert
  • Leidenschaft zum Rennsport
  • Proaktivität & Enthusiasmus
  • Teamplayer
  • Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren

Kompetenzen

  • MS-Office
  • Organisationskompetenz
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Englische Sprachkenntnisse erwünscht

Überzeugt? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an [email protected] !

Wir freuen uns auf dich! 

Teilen:

Inhalt