Hauptaufgaben
Die Hauptaufgabe des Customer Service Mitarbeiters ist es sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine einzigartige Erfahrung mit uns in einer sicheren Umgebung haben. Ihre Rolle innerhalb des Track-Teams ist es, allen Kunden während ihres Aufenthalts mit uns einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.
Berufserfahrung
- Mindestens Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Mindestens 6 Monate Erfahrung in einer Dienstleistungstätigkeit mit Kundenkontakt
- Mindestens 6 Monate Erfahrung in der Gastronomie oder ähnlich
Eigenschaften
- Selbstbewusstsein
- Gepflegtes Auftreten
- Selbstständig & motiviert
- Leidenschaft zum Rennsport
- Proaktivität & Enthusiasmus
- Teamplayer
- Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren
Kompetenzen
- MS-Office
- Organisationskompetenz
- Kommunikationsfähigkeit
- Englische Sprachkenntnisse erwünscht
Überzeugt? Dann sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an [email protected] !
Wir freuen uns auf dich!